Dr. Kathrin Sator at Nibelungengasse 9 in Tulln an der Donau, Niederösterreich

Dr. Kathrin Sator in Nibelungengasse 9, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2272 65001

Address:

Nibelungengasse 9,
Tulln an der Donau, Niederösterreich
3430
Anweisungen bekommen

Webseite: frauundaerztin.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Kathrin Sator

  • Eine sehr angenehme Ärztin, man fühlt sich sehr wohl und auch die Damen am Empfang sind freundlich, wobei diese auf vielen Seiten auf denen Ärzte beurteilt werden sehr schlecht wegkommen, das kann ich nicht bestätigen. Den einen Stern abzug gibts nur wegen der Wartezeit, ich hatte um einen Termin ganz am Anfang gebeten, es war jedoch nur noch der 2. Termin frei hat man mir gesagt, ich dachte mir naja egal wie lang kann eine Person schon vor mir brauchen? Als ich kam waren 4 Frauen im Wartezimmer vor mir, ich habe über eine Stunde gewartet, keine Ahnung wie das der 2. Termin sein konnte.. die Damen waren jetzt auch nicht nervös oder so das man hätte vermuten können dass wären Notfälle. Parken kann man gut in einem Parkhaus um die Ecke!
    2018/03/05
    Sabrina Haidinger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
11:00 — 18:00
Dienstag
09:00 — 14:00
Donnerstag
09:00 — 14:00
Freitag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Kathrin Sator

Über Dr. Kathrin Sator in Tulln an der Donau

Dr. Kathrin Sator liegt bei Nibelungengasse 9, Tulln an der Donau, Niederösterreich.