Prim, Dr Feik Herwig at Karl-Metz-Gasse 22 in Tulln an der Donau, Niederösterreich

Prim, Dr Feik Herwig in Karl-Metz-Gasse 22, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2272 63521

Address:

Karl-Metz-Gasse 22,
Tulln an der Donau, Niederösterreich
3430
Anweisungen bekommen

Webseite: drfeik.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Prim, Dr Feik Herwig

  • Hatte eine Vollnarkose und es hätte nicht besser verlaufen können! Sehr freundlich, höflich und hat mir meine große Angst genommen! Die Sorgen davor waren umsonst! Dank Herrn Feik und seinem Assistenten konnte die Operation gut verlaufen! Vielen Dank! Kann ich nur stark weiter empfehlen!
    2018/03/25
    Verena Stehrlein
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Prim, Dr Feik Herwig

Über Prim, Dr Feik Herwig in Tulln an der Donau

Prim, Dr Feik Herwig liegt bei Karl-Metz-Gasse 22, Tulln an der Donau, Niederösterreich.