Zahnarzt Dr. Anja Pflüger at Jasomirgottgasse 11 in Tulln an der Donau, Niederösterreich

Zahnarzt Dr. Anja Pflüger in Jasomirgottgasse 11, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2272 62751

Address:

Jasomirgottgasse 11,
Tulln an der Donau, Niederösterreich
3430
Anweisungen bekommen

Webseite: tulln-zahnarzt.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Zahnarzt Dr. Anja Pflüger

  • Heute beim Zahnärztlichen Notdienst da gewesen. Herr Doktor Winkler war die Vertretung und total nett. Ich als extremer Angstpatient kann nur sagen..danke für die Hilfe und einen neuen Zahnarzt für mich. Das Team war ebenso total nett und sorgsam. Fühle mich dort wohl und aufgehoben.
    2017/06/27
    natascha windbrechtinger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
14:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 12:00
Mittwoch
08:00 — 14:00
Donnerstag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Zahnarzt Dr. Anja Pflüger

Über Zahnarzt Dr. Anja Pflüger in Tulln an der Donau

Zahnarzt Dr. Anja Pflüger liegt bei Jasomirgottgasse 11, Tulln an der Donau, Niederösterreich.